Köln | Bei einem Unfall in der Kölner Innenstadt heute Nacht gegen 4:45 Uhr, so die Polizei Köln, wurde ein Friseurgeschäft in Mitleidenschaft gezogen. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Wer den Wagen gefahren hat ist derzeit noch unklar, so die Mitteilung der Polizei Köln. Die zwei Fahrzeuginsassen, ein Mann und eine Frau, waren alkoholisiert, ein Atemalkoholtest ergab rund eine Promille bei Beiden.

Der Unfall ereignete sich auf der Richard-Wagner Straße in Höhe der Engelbertstraße. Neben dem zerstörten Friseursalon wurde durch den Unfall auch ein Verkehrsschild und ein Geldautomat zerstört. Eine Passantin wurde durch umherfliegende Splitterteile verletzt.

Autor: ag | Foto: Polizei Köln
Foto: Dieses Foto, dass von der Polizei Köln zur Verfügung gestellt wurde, soll das Unfallfahrzeug zeigen, dass von den Beamten sichergestellt wurde. (Foto: Polizei Köln)